Anfang 2019 hat es der Johanni-Verein offiziell verkündet: Pietro Lombardi wird der diesjährige Stargast auf dem Johanni-Fest in Eschershausen sein. Der 26-Jährige sitzt derzeit in der Jury der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. 2011 hatte er die Casting-Show noch selbst gewonnen und daraufhin seine musikalische Karriere gestartet.

Nun wird der Zuschauerliebling der achten DSDS-Staffel den Eschershäusern einen Besuch abstatten. Am Freitag, den 28 Juni, wird er einen Auftritt im Johanni-Zelt haben. „Damit haben wir uns bewusst dazu entschieden, den Malle-Bereich zu verlassen“, erzählt uns Sebastian Bekiersz vom Johanni-Verein. Neben dem diesjährigen Stargast hat das Johanni-Organisationsteam auch für weitere musikalische Highlights gesorgt. Ebenfalls am Freitag auftreten wird die Show- und Partyband Hitstergrams aus Hildesheim.

Am Samstag, den 29. Juni, geht die Party dann unter dem Motto „Johanni meets the 90s“ weiter. Für musikalische Stimmung soll unter anderem das Mütze-Katze-Dj-Team aus Berlin sorgen.

Foto: Media Entertainment GmbH