9. Juni 2018 13:00 - 0:00

Delligsen

Delligsen

Der Heimatverein Delligsen e.V.  lädt zum Mühlenfest ein. Mittlerweile zum 4. Mal hat der Verein ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammengestellt. Ab 13 Uhr können Besucher und Gäste rund um die Dörpmühle in der Mühlenstraße 2 feiern. Um 15 Uhr der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr spielen und gegen 17 Uhr stehen die Tänzer des TuSpo Grünenplan auf der Bühne. Zwischendurch bleibt noch Zeit für Kaffee und Kuchen. Jüngere Besucher können am Lagerfeuer Stockbrot backen und sich eigene Buttons erstellen, während die Werkstatt zu einer Ausstellung mit alten Fundstücken und Fotos aus dem Dorfmuseum einlädt. Und in der Fotobox  können Erinnerungen an den Tag festgehalten werden. Gegen 19 Uhr geht es los mit der Oldieparty mit DJ Scheppi. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.