14. April 2018 20:00

KulturMühle Buchhagen

Buchhagen 4, 37619 Bodenweder

(05533) 97 52 029

Die Frackophoniker besuchen nach langen Jahren wieder einmal die KulturMühle und sie haben Verstärkung mitgebracht! Das Publikum kann sich auf gleich zwei Acts zum Preis von einem freuen, die uns auf eine nostalgische und höchst vergnügliche Reise durch verschiedene Musikstile und Epochen mitnehmen.

Während die seit über 20 Jahren existierenden Frackophoniker aus ihrem großen Schatz an Liedern der 20er und 30er Jahre, vorwiegend aus dem Repertoire der Comedian Harmonists, schöpfen, werden Triple8 überwiegend Folk aus den 60er und 70er Jahren spielen – eine Mischung aus groovigen Klassikern und romantischen Balladen, eigene Arrangements, aber auch Cover-Versionen, etwa von Simon&Garfunkel oder Bob Dylan. Beide Ensembles überzeugen durch hohe Musikalität, Spiel- und Singfreude und eine langjährige Erfahrung.

Eintritt 15 Euro / ermäßigt 12 Euro – Einlass 19.00 Uhr

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.