Startet in 17 Tagen, 19 Stunden

30. November 2018 20:00

KulturMühle Buchhagen

Buchhagen 4, 37619 Bodenweder

(05533) 97 52 029

Wowo und andersWo – Lieder, Gedichte und Texte, nicht nur von Friedhelm Kändler

Die beiden Kassler Musiker und Wortakrobaten Bernd Walter und Welf Kerner spielen und singen sich bei diesem „Advent-Event“ durch Kändlers satirische Werke.
Das Publikum erwartet im heimeligen Café der Mühle ein sprachwitzig-skurriler musikalischer Abend rund um das irrige Fest der Liebe . Eine Wohltat für Hirn, Herz und Gemüt!

Friedhelm Kändler, geb. 1950 in Hannover, deutscher Dichter und Bühnenautor, brilliert nicht nur durch Sprachwitz und Pointenreichtum. Er vermag auch dem tiefen Sinn und Unsinn menschlicher Erfahrungen nachzuspüren. Von der Presse wird er häufig mit satirischen Autoren wie etwa Wilhelm Busch, Heinz Erhardt, Ernst Jandl oder Joachim Ringelnatz verglichen. Kändler wurde vielfach ausgezeichnet und seine Texte werden von vielen Künstlerinnen und Künstlern gelesen, gesungen, gespielt, interpretiert und vertont.

Einlass 19 Uhr, Eintritt 12 Euro

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.