In der Zeit von 11.00  bis 15.30 Uhr können hungrige Gäste werktags ab sofort den rollenden Mittagstisch der Waldgaststätte Mittendorff’s Park nutzen. Mit einem eigenen Imbisswagen sind Inhaberin Sandra Strauch und ihr Team fortan auch an verschiedenen Standorten unterwegs, um ein ergänzendes Mittagsangebot zu schaffen.

Speisen wie Bratwurst, Bratcurry und Pommes oder auch Backschinken im Brötchen – neben Softdrinks und Kaffee ist es ein kleines Angebot an Speisen und Getränken für den mittägliche Imbiss. „Wir wollen künftig an verschiedenen Standorten in Stadtoldendorf und Eschershausen präsent sein und unserem Mittagstisch auf vier Rädern anbieten“, sagt Sandra Strauch und freut sich, mit ihrem Imbisswagen ergänzend zu dem Restaurantbetrieb Mittendorff’s Park unterwegs zu sein. „An unserem übrigen Service und Umfang wird sich nichts ändern“, so Strauch.

Speisen am Imbisswagen gibt es zu den genannten Uhrzeiten auch zum Mitnehmen. „Unser Mittagstisch wird schon sehr gut angenommen“, freut sich die Inhaberin. Wenn sich alles etwas eingespielt hat, wird es regelmäßige Standorte zur Mittagszeit geben. In Stadtoldendorf sind es derzeit beispielsweise die Tankstelle Groß oder vor dem Edeka Getränkemarkt, in Eschershausen ebenfalls vor einem Supermarkt. An den Wochenenden soll der Imbisswagen übrigens für Vereine sowie private Veranstaltungen und Feiern zur Verfügung stehen und zu mieten sein. Bei Interesse können sich Gäste direkt an das Imbisspersonal oder an die Waldgaststätte Mittendorff’s Park wenden.