10. Juni 2017 15:00

Boxer-Klub Gruppe Weserbergland feiert den „Tag des Hundes“ am

10.06.2017

Die Boxer-Klub – Gruppe Weserbergland feiert nun schon zum achten Mal, den Tag des Hundes“.

Diese Aktion ist vom VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) ins Leben gerufen worden.

Die Weserbergländer feiern diesen Tag am 10.06.2017, in der Zeit von 15°° bis 18°°Uhr, auf dem eigenen Vereinsgelände in Eschershausen, OT Scharfoldendorf, Holzer Straße.

Ein bunter Nachmittag ist geplant, die Mitglieder zeigen mit ihren Hunden Ausschnitte aus ihrer Ausbildungsarbeit, der Unterordnung und dem Schutzdienst. Es wird für alle Hunde, auch für Besucherhunde, ein Hunderennen angeboten, alle Teilnehmer bekommen schöne Preise.

Es gibt viele Info`s rund um den Hund, angefangen über Fütterungsmöglichkeiten, exklusive geflochtene Halsbänder/Leinen und vieles mehr.

Die Weserbergländer freuen sich über jeden hundeinteressierten Besucher.

Weitere Info´s www.bk-weserbergland.de

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen