16. September 2017 12:00

Hinweise

Veranstaltung in Höxter - Godelheim

Am 16.September 2017 öffnet das SUMMER CITY BEATS ELEKTRO FESTIVAL bereits zum achten mal die musikalisch elektrischen Tore. Dieses Jahr zieht der Las Vegas Style bei uns ein und zeigt sich in seiner ganzen Pracht! Nach dem riesen Erfolg in 2016, erstmalig nach dem Umzug an den Godelheimer See in Höxter, war die Resonanz trotz des schlechten Wetters einfach MEGA!! Der 85000 qm große See bietet ein atemberaubendes Ambiente und trägt zu einem mega Festival bei! Das klimatisierte 8-Mast-Event-Zelt sucht in diesen Regionen seines gleichen und bietet eine riesige In&Outdoor Tanzfläche auf der du vom Bass so richtig durchgenommen wirst!

Nicht nur bei den Zahlen sind es Superlative; mehr als 15 internationale weltklasse Künstler geben sich hier ein stell-dich-ein und geben sich die Kopfhörer-Klinke in die Hand.

Summer City Beats Elektro Festival
Las Vegas Style
16. September 2017
37671 Höxter-Godelheim
Godelheimer Str 33

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen