7. Oktober 2017 20:00

KulturMühle Buchhagen

Buchhagen 4, 37619 Bodenweder

(05533) 97 52 029

Der junge Singer-Songwriter Nick March aus Hamburg – mit Wurzeln in Hameln-sagt von sich, dass er die Menschen stets mit auf seine Reisen nehmen will. Die autobiographischen Lieder die er schreibt und singt erzählen vom Loslassen, vom Festhalten, aber auch vom Lieben, Hassen und von Glück. Mit leichten Akustikgitarren-Klängen und einer Menge Gefühl in der Stimme begeistert er regelmäßig das Publikum. Die Stilrichtung bewegt sich zwischen Philipp Poisel und Tiemo Hauer.
Zu seinen Unterstützern gehören Rockröhre Percival Duke, der Hamburger Folk-Sänger Tom Klose und Johannes Oerding’s Produzent Mark Smith.
Seit dem Sommer 2014 tourt der inzwischen 26-jährige quer durch Deutschland und arbeitet parallel mit Produzent Mark Smith, bei dem er seit 2016 unter Vertrag ist, an einer ersten EP .
Am 07. Oktober wird Nick bereits zum zweiten Mal zu Gast in der Kulturmühle Buchhagen sein, diesmal mit einem abendfüllenden Programm zusammen mit seiner großartigen Band!

Eintritt: 12,00 Euro – ermäßigt 10,00 Euro

Einlass: 19.00 Uhr

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen