Startet in 1 Tag, 6 Stunden

27. April 2018 20:00

KulturMühle Buchhagen

Buchhagen 4, 37619 Bodenweder

(05533) 97 52 029

Markenzeichen des Singer-Songwriters Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der ghanaische Multi-Instrumentalist beherrscht Instrumente wie die Daumenklaviere Mbira und Kalimba, Kora, Balafon und Gitarre. Sein Interesse sowohl an traditionellen afrikanischen als auch den modernen westlichen Einflüssen macht ihn ebenso zu einem Botschafter authentischer afrikanischer Musik, wie zu einem Crossover-Künstler der neuen Weltmusik-Avantgarde. Bekannt wurde Adjiri Odametey durch den Titelsong seiner ersten CD „Mala“. Nun präsentiert er mit „Dzen“ seine dritte CD

Eintritt 14 Euro / ermäßigt 12 Euro – Einlass 19.00 Uhr

Hinterlassen Sie eine Antwort

Kommentar verfassen